• Jobs Job bei Armstark GmbH

Technischer Mitarbeiter für Produktentwicklung und Projektbetreuung (m/w)

Armstark GmbH

St. Florian am Inn /

St. Florian am Inn / Schärding

Technischer Mitarbeiter für Produktentwicklung und Projektbetreuung (m/w) Armstark GmbH St. Florian am Inn / Schärding in Österreich Planung und Durchführung von Projekten; selbstständige Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Produkte sowie Entwicklung neuer Produkte, speziell im Bereich hochwertiger Abdeckungslösungen; Durchführung von Produktschulungen.

Wir Suchen Sie   Zur Weiter- Und Neuentwicklung Innovativer Produkte In Unserer Zentrale St Florian / Schärding Suchen Wir Ab Sofort Einen:   Technischer Mitarbeiter Für Produktentwicklung Und Projektbetreuung (m/w) Die Gmbh Zählt Zu Den Markführern In Der Wellnessbranche Und überzeugt Ihre Kunden Durch Höchste Produktqualität Und Kompetenten Service Eine Starke Markenpositionierung Innovationen Und Bestens Ausgebildete Mitarbeiter/ Innen Sind Ausschlaggebende Erfolgsträger Ihre Aufgaben: Ihr Profil: Planung Und Durchführung Von Projekten Selbstständige Optimierung Und Weiterentwicklung Bestehender Produkte Sowie Entwicklung Neuer Produkte Speziell Im Bereich Hochwertiger Abdeckungslösungen Cad-planung / Erstellung Technischer Zeichnungen Und Unterlagen Bearbeitung Von Technischen Kundenanfragen Erstellung Von Berichten Präsentationen Und Produktbeschreibungen Durchführung Von Produktschulungen Vorzugsweise Htl-abschluss Oder Höhere Technische Ausbildung Vielseitiges Technisches Verständnis Grundverständnis Für Kreative Gestaltung Sehr Gute Cad-kenntnisse (idealer Weise In 2d Und 3d) Englisch In Wort Und Schrift Erfahrung Im Umgang Mit Anspruchsvollen Kunden Sowie Im Projektmanagement Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Organisationstalent Wirtschaftliches Denken Teamgeist Engagement Und Begeisterungsfähigkeit örtliche Und Zeitliche Flexibilität Reisebereitschaft Was Sie Erwarten Dürfen:   Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Verantwortungsvolle Und Langfristige Tätigkeit Bei Einem Zukunftsorientierten Familienunternehmen   In Dieser Position Sind Sie Direkt Der Geschäftsleitung Unterstellt Und Arbeiten Eng Mit Dieser Zusammen Sie Haben Bei Uns Die Möglichkeit Unser Produktportfolio Mitzugestalten Und Eigene Ideen In Unser Unternehmen Einzubringen   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Foto Gehaltswunsch Und Möglichem Eintrittstermin (vorzugsweise Per E-mail) An:   Gmbh Zh Frau Denise Haid 56 A-4782 St Florian / Schärding   E-mail: Karriere@com Wwwcom Produktmanager Industriedesigner Produktingenieur Entwicklungstechniker Technisch Produktforscher Cad Technischer Zeichner Projektleiter Produktmanager Industriedesigner Produktingenieur Entwicklungstechniker Technisch Produktforscher CAD Technischer Zeichner Projektleiter Technischer Mitarbeiter Für Produktentwicklung Und Projektbetreuung (m/w) Planung Und Durchführung Von Projekten Selbstständige Optimierung Und Weiterentwicklung Bestehender Produkte Sowie Entwicklung Neuer Produkte Speziell Im Bereich Hochwertiger Abdeckungslösungen Durchführung Von Produktschulungen St Florian Am Inn / Schärding In Österreich Produktmanager Industriedesigner Produktingenieur Entwicklungstechniker Technisch Produktforscher CAD Technischer Zeichner Projektleiter

Technischer Mitarbeiter für Produktentwicklung und Projektbetreuung (m/w)
   Armstark GmbH (St. Florian am Inn / Schärding)

Lagerleiter (m/w/d) Industrietechnik
   Hellmut Springer GmbH und Co. KG (Stuhr)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Sangerhausen)

Elektroniker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Lichtenrade)